Privatskilehrer Bernhard Fuchs
Privatskilehrer

Bernhard Fuchs

Ich bin in Wengen aufgewachsen und arbeite unter anderem seit 1983 als ausgebildeter Skilehrer. Meine Winterfreizeit verbringe ich mit Freunden oder den Töchtern auf den Pisten der Jungfrauregion.


Meine Kompetenzen im Skifahren habe ich mir in Kanada und in der Schweiz erworben.


Ein Traum habe ich mir jedoch noch nicht erfüllt; Heliskiing in Kamchaka, Sibirien.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch.

Kompetenzen

Sicherheit
Lokale Kenntnisse
Kundenorientierung
Einschätzung der Wünsche, Möglichkeiten, gemeinsame Zielsetzung
Humor und Plausch

Informationen

Treffpunkt

Treffpunkt
Meistens treffe ich meine Skigäste in Wengen bei der Talstation der Männlichenbahn oder im Skigebiet.
Ich hole Sie auch gerne persönlich in Ihrem Hotel oder in Ihrem Chalet ab.


Unterrichtszeiten
Ich richte mich in der Zeit von 08.30 – 17.00 Uhr nach Ihren Wünschen.

Auch bei Tagestouren sind die Zeiten nach Absprache.


Ich spreche:

Deutsch, Englisch, Französisch